Preisbeispiel einer Oberarm-Tattooentfernung

Die folgenden Fotos einer Tattooentfernung zeigen die Behandlungsergebnisse von 9 Tattooentfernungssitzungen mit Laser und dokumentieren wie gut sich Tätowierungen mit Laser entfernen lassen.

Die Flecken der Haut am Anfang der Tattooentfernungsbehandlung stammen von einer Hautkrankheit, welche im Lauf der Zeit erfolgreich behandelt wurde und haben mit der Tattooentfernung nichts zu tun. Das helle Viereck auf dem Oberarm entstand durch die Notwendigkeit, die Haut im Sommer vor Sonnenlicht zu schützen. Nach der Behandlung darf der Patient selbstverständlich wieder in die Sonne und die Haut wird sich demenstprechend farblich anpassen.

Zwischen den Behandlungen lagen ca. 4 Wochen, die bisherige Behandlungsdauer liegt demnach bei derzeit 9 Monaten.

Das erste Foto zeigt die Tätowierung vor der Tattooentfernung, die weiteren Fotos zeigen die Behandlungsergebnisse. Man erkennt deutlich, dass das Tattoo im Lauf der Behandlungsreihe verschwindet.

Zum Einsatz kam dabei ein AlexTriVantage® Lasergerät von Candela (gütegeschalteter Laser mit drei Wellenlängen Alexandrit/Nd:YAG-Laser 532 nm, 755 nm u. 1064 nm) welcher auch die schwierigsten Tattoofarben effektiv entfernen kann.

Die Fotos und Preisbeispiele wurden uns freundlicherweise von Hautärztin Dr. Brigitte Klein zur Verfügung gestellt. Dr. Klein ist Hautärztin in Wien und bietet Tattooentfernung mit Laser in Ihrer Praxis in Wien Währing an.

Kosten der Tattooentfernung

Die Entfernung dieses ca. 7 x 8 cm großen Tattoos hat ca. 80€/Behandlung gekostet, wobei der Preis für die Tattooentfernung durch die kleiner werdende Fläche in diesem Fall gesunken ist.

Oberarmtätowierung-Entfernung Fotos

Die Fotos und Preisbeispiele wurden uns freundlicherweise von Dr. Brigitte Klein zur Verfügung gestellt. Dr. Klein bietet Tattooentfernung mit Laser in Ihrer Praxis in Wien Währing an.

Von | 2018-10-12T19:12:47+00:00 12.10.2018|Tattooentfernung, Tattooentfernung Kosten|0 Kommentare
Datenschutzinfo